Unser Kunde: Felix Schrack

Portrait:

Nach den Jazz- Bachelor/Masterstudien in Stuttgart, Krakau (Polen) und Würzburg, dadurch erhaltenen Erfahrungen verschiedenster Stilistiken, Dozenten, Workshops und Konzerten mit großartigen Mitmusikern hat Felix Schrack seinen Stil des Schlagzeugspielens gefunden und permanent weiterentwickelt. Weg vom Begleitinstrument hin zu einem melodischen und musikalischen Gegenpol, jedoch immer der gespielten Musik dienend, spielt er qualitativ hochwertigen Jazz. Seine Umtriebigkeit mit zahlreichen Auftritte in verschiedensten Combos erfreuen seine Fangemeinschaft.

Was er sagt:

„ Ein super ausgestattetes Studio, man fühlt sich sofort wohl. Der Tag in Mindelheim war professionell, die Tontechnik fitt und fix und es herrschte eine wunderbare, entspannte und freundliche Arbeitsatmosphäre inklusive einem wunderbar frisch zubereitetem Mittagessen, was will man mehr!  Ich wünsche dem Blue Note Recordings nur das Beste!“

Felix Schrack