Nachwuchsförderung

Der Nachwuchs ist unsere Zukunft. Deshalb legen wir sehr viel Wert darauf, Talente zu erkennen, sie zu fördern und professionell darzustellen. Die musikalische Ausbildung bietet sehr professionell Marcus Baader, unser Partner, Musiklehrer und genialer Musiker. Sein Motto: „Gibt es etwas Schöneres, als Greisentum umringt vom Wissensdurst der Jugend?“ (Tullius Cicero)
In unserem Tonstudio haben junge Talente die Möglichkeit, unterschiedliche Instrumente auszuprobieren. Sie können zu Übungsversionen von Musikstücken, bei denen eine bestimmte Instrumentenstimme bzw. die Singstimme stumm geschaltet ist, spielen, singen und professionell aufnehmen.
Durch diese Playalongs ist der Schüler ein Teil der Musik und lernt spielerisch, sein Instrument zu beherrschen.
Durch die digitalen Aufnahmen hört er sich selbst und kann sich schnell verbessern.

Emma Hartmann mit dem Song „Lights“ von Ihrer CD „Lost Skies“